TMC für NavGear mit anderer SD-Karte?

  • Ich habe auch seit einigen Tagen das GTX 60 und würde es gerne mit einer anderen Karte laufen lassen und die Original-Karte sicher verwahren. Das habe ich schon hinbekommen. Leider ist dann TMC nicht aktiv. Weiß jemand, ob da jemand dran ist, das auch noch zum Laufen zu bekommen.


    Im Prinzip sind es ja nur wenige Änderungen in der exe. Ich möchte auch gar keine weiteren Karten, sondern würde das mit der originalen Lizenz laufen lassen; nur TMC hätte ich halt gerne.


    Gibt es denn auch schon irgendwo Skins und vor allem Colorschemes für Primo1.2, habe schon gesucht, nur alles was ich finde ist für 1.1 oder ohne Angabe aber funktioniert dann nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Camou ()

  • Braucht auch nicht zu funktionieren, denn wie eine deutsche Universität (war es Ausgburg?) vor wenigen Monaten in einer Studie festgestellt hat, ist das "Aussitzen" eines Staus nach wie vor besser als eine errechnete Ausweichroute zu fahren...



    Da ich an die Anschaffung eines RS-50-3D Camper-Navis denke und deshalb hier blättere, würde mich interessieren, wie man eine andere als die Original-SD Card verwenden kann - wie das Camou geschafft hat. Wie ich in an deren Threads hier lese, ginge das nur mit der Original Card.
    Oder verstehe ich das falsch?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Mit dem RS-50-3D geht das du must nur die originale mob.nav. EXE austauschen .

  • Hallo,
    habe auch das RS-50-3D und will eine größere SD einsetzen. Was muss ich da wo ersetzen?
    Danke im Voraus.

  • Hallo,
    habe auch das RS-50-3D und will eine größere SD einsetzen. Was muss ich da wo ersetzen?
    Danke im Voraus.


    Hallo ich habe dir
    eine Nachricht geschrieben und erklärt
    wie das funktioniert

  • Hallo ich habe dir
    eine Nachricht geschrieben und erklärt
    wie das funktioniert


    Hallo!
    Kanns Du vielleicht mir auch das erklähren. Seit paar Monaten versuche ich diese Probleme rechnen, aber erfolgslos :(

  • Natürlich kann ich
    dir das auch erklären



    Du hast eine Nachricht

  • Mit dem RS-50-3D geht das du must nur die originale mob.nav. EXE austauschen .


    Hätte gern die Information, wie das Geht !



    Besten Dank im voraus ! :thumbup:

  • Hallo,


    kannst Du mir freundlicherweise auch die Information senden?!



    Vorab vielen Dank und Gruß


    Marc

  • Wuerde mich auch ueber Info freuen.


    Moechte gerne testen ob Primo 1.1 mit TMC (evtl. auch TMC-Pro?) so auch auf dem GTX-60 laufen wuerde!