Problem mit Clever Parking

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage zum Wiederherstellen von Backup Dateien.


    Und zwar habe ich vor kurzem ein Software Upgrade vom 2310 aufs 20 Plus durchgeführt.
    Leider wurden dabei die Clever Parking Dateien überschrieben und es ist jetzt, nach dem Upgrade, eine ältere Version installiert als vorher.


    Nun wollte ich die Clever Parking Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen, nur scheint das nicht zu funktionieren.
    Ich habe die Dateien ADAC_Parking.nfs, AUT_ADAC_Parking.pom, CHE_ADAC_Parking.pom und DEU_ADAC_Parking.pom durch die Backup Dateien ersetzt, nur es ändert sich nichts.


    In den Produktinfos wird immer die gleiche Versionsnummer bzw. das gleiche Datum angezeigt.


    Sogar als ich die Clever Parking Dateien versuchsweise vom Gerät löschte, hat sich nichts geändert.


    Mach ich irgendwas falsch oder wie erklärt sich das?


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß dk99

  • dk99
    Im Produktinfo wird auch nichts ändern wenn du die Dateien von Hand überträgst.
    Wenn du es Über NAVIGON Fresh Monatlich aktualisierst wird dann von dem Fresh auch Datum eingetragen in deiner version.xml Datei.
    Und diese Datei ist dazu zuständig was bei dir unter Info angezeigt wird.
    Schau in deinem Backup in der version.xml Datei welches Datum da drin steht und ändere es in deiner neue Soft so ab (ist aber ganz unwichtig). :)


    MfG Boss71

  • Danke erstmal für deine Antwort.
    Gut zu wissen, dass hier nur die version.xml für das Datum verantwortlich ist.


    Hätte da noch eine Frage.


    Ich hatte ein Clever Parking Abo bis Dezember 2010, hab die Daten aber zuletzt im Oktober aktualisiert.
    Unter Navigon Fresh konnte ich sobald das Abo abgelaufen war, keine Clever Parking Updates mehr herunterladen.
    D.h. ich hab für Updates bis Dezember bezahlt, aber nur Updates bis Oktober bekommen und kann jetzt nichts mehr herunterladen, da ja kein Download mehr möglich ist.


    Vom Navigon Support bekam ich die Auskunft, dass sie da nichts machen können und nur aktuelle Updates freigeben können.


    Es stellt sich jetzt die Frage, wie ich zu meinem, wie gesagt, bereits bezahlten Clever Parking Update für Dezember 2010 komme.
    Ich weiß nicht ob ihr Erfahrung mit dem Navigon Support habt, aber müßten die mir nicht den Download zur Verfügung stellen?
    Oder ist dies wirklich nicht mehr möglich?


    Gruß dk99