Umfang der Demo Version

  • Tach Board,
    ich möchte gern mit meinem Nokia E66 und AFTrack aufm MTB navigieren. Jetzt wollte ich erstmal Testen ob das alles so funktioniert wie ich mir das Vorstelle. Ich habe mit MAC eine kleine Karte erstellt wollte Die dann Laden da sagte mir die Software so sinngemäß "Information Nicht in der Demoversion". Jetzt wollt ich gern mal wissen, was denn in der Demoversion eigentlich geht und was nicht geht. Ich habe die AFtrack website gewälzt aber leider keine Infos worin die Demo version beschränkt ist.



    Kann mir das jemand sagen?
    Gruß
    Spassmann

  • Die Demoversion


    - exportiert nur 3 Punkte
    - sendet HTTP Reports nur manuell
    - sendet SMS Reports nur zum Entwürfe Ordner
    - erlaubt nur 3 Karten
    - ist in der Laufzeit beschränkt, kann aber wieder geladen werden.