Datenbank - Schreibschutz für POI´s

  • Hallo Support,


    bei meinem Versuch, POI´s unter der Kategorie "Sicherheit - Strassenschaeden / Bodenwellen" zu ergänzen, bin ich am Schreibschutz für POI´s gescheitert.


    Die empfohlene Meldung per Mail an den Support führte auch nicht zur Aufnahme der POI in die Datenbank.


    Gibt es eine Möglichkeit, die schreibgeschützten POI - Kategorien auf Anhieb zu erkennen (Liste o.ä.) ? Durchklicken und Ausprobieren ist aufgrund der vielen Kategorien mühsam.


    Wie kann ich die POI - Aufnahme in die allgemein zugängliche Datenbank erreichen ?


    Gruß,


    GPS-Pathfinder

  • Hallo Pathfinder,


    danke für deine Mithilfe! :)


    Bitte schicke mir Angaben zum POI, dann schaue ich nach, ob der POI eingetroffen ist.


    Hier haben wir unter Punkt 4 einige Readonly POI Kategorien oder Overlays zusammengestellt. Wir werden das mal aktualisieren :rolleyes:


    POI FAQs



    Doch vielleicht ist es zunächst eine Hilfe für dich.


    Grüße
    Marina