Navigon will immer in den Shop?

  • Einkäufe wiederherstellen hat bei mir auch nichts gebracht. Neu installieren hab ich noch nicht getestet.
    Aber schön das ich nicht der Einzige bin :wacko:

  • Auf Facebook hat Navigon heute geschrieben, dass sie das Problem kennen, es bereits gelöst ist und demnächst ein Update zur Verfügung gestellt wird, dass sich derzeit im Veröffentlichungsprozess befindet...

  • Das kann sein.
    Ich musste bei mir bislang bei allen Updates die Suche von Hand anstoßen.
    Von selbst habe ich bislang noch nie ein Update (für Apps) angeboten bekommen.
    Nur für iTunes- & Safari-Upd.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • In Twitter wurde es vor 15 Minuten auch bekannt gegeben. Bin es grad am runterladen.


    Zitat

    We wanted to let you know that our iPhone app update that fixes the password issue is now available. Just chec… (cont) http://deck.ly/~q6hyV

  • Das kann sein.
    Ich musste bei mir bislang bei allen Updates die Suche von Hand anstoßen.
    Von selbst habe ich bislang noch nie ein Update (für Apps) angeboten bekommen.
    Nur für iTunes- & Safari-Upd.



    Wo, in iTunes oder auf dem Gerät ?


    Auf meinen Geräten werden die Updates bisher alle im App Store unter der Lasche Updates angezeigt.


    Das Anmeldeproblem ist bei mir jetzt beseitigt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Wo, in iTunes oder auf dem Gerät ?


    In iTunes.
    Wahrscheinlich bin ich mit dem Nachschauen in iTunes immer schneller als die Anzeige auf dem iPhone/ iPad.




    PS:
    Mache gerade die BS-Updates auf IOS 4.3.3 f. iPhone u.f. iPad

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Freunde,
    Lt Navigon wird genau dieses Problem mit einem weiteren Update auf 1.8.1 behoben.

  • Lt Navigon wird genau dieses Problem mit einem weiteren Update auf 1.8.1 behoben.

    Hallo,


    update ausgeführt, aber Passwortabfrage erscheint immer noch beim Start.



    Gruß




    topifun