Android Rality Scanner

  • Hallo,


    ich habe Navigon auf meinem HTC Desire. Die Android Version von Navigon beherrscht ja dieses Reality Scanner Feature, aber ich habe dies bis jetzt nicht entdecken können. Ich habe die aktuelle Version 3.5.3 installiert, kann aber keinen Menüeintrag finden, wie ich dahin komme.


    Kann mir da jemand helfen und sagen, wie ich es aktivieren kann.
    Danke


    LG super81

  • Wenn der Menüaufbau iPhone-ähnlich ist: Sonderziel suchen - Reality Scan. Kann ich mangels Androidgerät aber nicht prüfen ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Wenn der Menüaufbau iPhone-ähnlich ist:


    Wie? Du hast schon eine iPhone-Version mit Reality Scanner? Die soll doch erst demnächst erscheinen. ;)


    Bin aber schon sehr gespannt, wie das so funktioniert. Auf jeden Fall ein klarer Mehrwert gegenüber den PNAs.


    Gruß,


    Thorsten


  • Im Menü kann man den Reality Scanner aktivieren. Habe ich noch nie probiert, aber ein Menüpunkt existiert dazu definitiv in der Version 3.5.3 - geht dann wohl nur im Fußgängermodus.

  • menüpunkt? noch nicht gesehen oder ignoriert.


    gehe auf karte anzeigen. halte das handy senkrecht und schon sollte der scanner sich einblenden. (GPS vorausgesetzt)