Fresh Maps bei Verkauf des Gerätes mitverkaufbar?

  • Hallo!


    Wenn ich mein 70 Premium verkaufe (ich denke darüber nach auf die Live Version umzusteigen), kann ich dann Fresh Maps an den Käufer weitergeben?
    Oder alternativ, kann ich das Fresh Maps Abo auf mein neues Navi übertragen?


    Danke für eure Hilfe!

  • kanns

    Hallo!


    Wenn ich mein 70 Premium verkaufe (ich denke darüber nach auf die Live Version umzusteigen), kann ich dann Fresh Maps an den Käufer weitergeben?
    Oder alternativ, kann ich das Fresh Maps Abo auf mein neues Navi übertragen?


    Danke für eure Hilfe!


    Du kannst es mit dem Navi zusammen abgeben.Du brauchst nur die E-mail addy vom käufer.Dann Navigon anrufen und es wird umgebucht.Der käufer muss sich mit seiner Dir gegebenen E-mail adresse auch bei Navigon fresh reg. haben. Dann kann das Umgebucht werden