Navman ab Sommer mit neuer Software?

    • Offizieller Beitrag

    (von sarafay, 04.02.2002)


    Hallo und guten Abend allerseits,


    nachdem pocket.at schon den neuen Treiber für Drittsoftware vorgestellt hat, habe ich mir nochmal wieder die Website vom Navman angeschaut.
    In den Q&A findet man die Ankündigung einer neuen Software als Upgrade für Mai. Dann mit voice control, door to door und dynamic rerouting. Kosten ca. 150 Pfund und mit Kartenmaterial für ganz Europa.


    Hört sich erstmal gut an. Ich bin mit dem Navman bisher zufrieden. War aber immer noch neidisch auf die Profigeräte in den Autos, z. B. Audi. Vielleicht ist das der Durchbruch. Bin gespannt. Also verkauft Eure Navmans besser nicht bei Ebay. Neupreis ist nämlich 400 Pfund.
    Grüße!
    Sarafay

    • Offizieller Beitrag

    (von Wigald, 04.02.2002)


    150 Pfund ist ja ganz schön teuer...
    Meiner Meinung nach sollte es das umsonst geben, schliesslich kann man mit TomTom nicht viel beschicken.

    • Offizieller Beitrag

    (von Tobias, 04.02.2002)


    Oh, Oh ein neuer Konkurrent von P1, Desti und Tegaron in Sicht!?
    Das kann ja heiss werden...
    Gruß
    Tobi


    (Zusatz vom 24.03.2002: Es ist nichts weiter zu dieser Software bekannt und es steht auch noch kein Erscheinungstermin für D.)