Was bedeuten die blauen Punkte auf der Karte in der Navigationsansicht

  • Hallo zusammen,


    leider ist mein angehängtes Bild nicht von der besten Qualität, aber ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine. :S


    Die Punkte sind Hellblau und ich kann mir keinen Reim drauf machen, irgendwo hab ich mal gelesen es sollen Punkte für Fahrtrichtungsänderung sein, dass kann ich aber nicht nachvollziehen, da die Punkte auch an Stellen vor kommen an denen keine Straße ist.


    Gruß Dissi

  • Moin,Moin,


    wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, hast Du da mal eine Route aufgezeichnet,


    also einfach löschen, dann sind auch die Punkte wieder wech ;)

  • Danke,
    das probier ich mal.


    Die Routenaufzeichnung hatte ich mal eingeschaltet.


    Gruß Dissi

  • Ja, das war es.


    Routenaufzeichnung aus und Routenspeicher gelöscht und die blauen Punkte sind weg.



    Jetzt noch mal eine Frage genau in diesem Zusammenhang:


    Was, ausser den blauen Punkten ;) , mit denen ich nichts anzufangen weiß, macht die Routenaufzeichnung?



    Gruß Dissi