Kartenupdate fehlgeschlagen

  • Hallo Forum,


    bin neu hier und rufe erstnmal "Hallo" an alle hier. :)


    Mein Problem ist folgendes: Habe mir die neue Karten-DVD gekauft (NND-U13E) für mein NV-U71T um das Kartenmaterial updaten zu können. Bin täglich unterwegs und in letzter Zeit habe ich des Öftern feststellen müssen das mein derzeitiges Kartenmaterial nicht mehr so aktuell ist.


    Navi also nach Vorschrift an den Computer mit BS Vista angeschlossen. Dann öfnnete sich das Media Mobile-Gerätecenter. Anschließend legte ich die DVD ein und es ging los. :thumbup:


    Es dauerte zwar ewig aber Sony schrieb ja auch das es ca. 8 Stunden 8| dauern könnte.


    Leider kam ich nur bis 92% :cursing: dann wurde eine Fehlermeldung eingeworfen und seitdem ist Ruhe im Karton ähm Navi. Schalte ich es ein steht da Reinstallation. Schließe ich es an wird die Verbindung zm Computer hergestellt. Aber das war es auch gewesen.


    Eine Löschung des Kartenmaterials ist nicht möglich weder über den Explorer weil da keine so große Datei zu finden ist noch direkt über die DVD.
    Da ich beruflich ein Navi benötige wende ich mich voller Hoffnung auf Hilfe an euch. Habe gestern Nacht hier schon einiges gelesen. Daher meine Frage ob ich es einfach öffnen kann um die Micro-SD zu entfernen um diese dann mittels Kartenleser zu löschen. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
    Wenn ihr mir nicht helfen könnt muss ich morgen ein neues Navi kaufen da ich spätestens am Freitag wieder eines brauche.


    Also Leute helft mir bitte. :love: Falls sich hier jemand aus Berlin rumtreibt und helfen kann wäre das super. :thumbup:


    Gruß Oldi