Nach Herunterfallen des Gerätes Akku ohne Funktion, öffnen des Gerätes?

  • Moin zusammen,


    also mein Problem ist folgendes:
    Mein Navigon 70 Premium ist heruntergefallen und auf Betonsteine aufgeschlagen.
    Ein Betrieb mit Akku ist nun nicht mehr möglich. Mit angeschlossenem Kfz-Ladekabel funktioniert es aber einwandfrei.
    Nervig ist nun aber jedesmal die Startfrequenz nach Einschalten der Zündung, und die Notwendigkeit der neuen Zieleingabe...
    Nun war ich im Baumarkt und habe mir dieses Torx 5 Bit gekauft und konnte die Schrauben lösen und dachte, ich könnte da ein loses Kabel wieder anlöten oder so...
    Ich bekomme das Gerät aber nach Lösen der Schrauben nicht auf. Hab schon hier im Forum lange gesucht nach hilfreichen Beiträgen, aber z.B. auch mit der empfohlenen Checkkarte hatte ich keinen Erfolg.
    Kann mir jemand helfen mit seinen Erfahrungen, oder soll ich es einschicken, weiß jemand wie teuer das wird?
    Vielen Dank schon mal...


    Gruß,
    Ökognom