Navigon 8410 Truck

  • Mein Navi 8410 Truck navigiert trotz Einstellung Lkw, wie Pkw.

  • Hallo


    Dann hast du in den Einstellungen irgendwas falsch gemacht. Du mußt auch bedenken, das lange nicht alle Straßen in Deutschland für LKW erfasst sind.
    Deine LKW spezifischen Daten ( Höhe, Gewicht, Breite usw. ) hast du alle vorgenommen und abgespeichert?

    Gruß Olli

  • Am Gerät ist alles richtig eingestellt und abgespeichert, das Problem ist wohl die Software.

  • Hallo


    Schreibe uns mal Start und Ziel. dann noch deine LKW Eingaben.
    Wenn es geht, stelle noch einen Screenshot mit der berechneten Route ein.
    Welches Kartenmaterial nutzt du? Q3 oder Q4 Maps.
    Und schreibe uns bitte die Dateigröße der "Truckattribute_EU.nfs"
    Beachte auch, das alle nfs Files in deinen Map Ordner vom gleichen Quartal sein müssen.

    Gruß Olli

  • Hallo!
    Truckattribut Speicher 5.949/ ich habe bei Navigon angerufen, man hat mir gesagt : Das Problem ist bekannt, beim nächsten Update würde das Problem gelöst,stimmt das vielleicht,glauben tue ich es nicht.Lkw Einstellung war von mir Länge, 17m, Höhe 3,50, Breite 2,50, Gewicht 40000Kg,Achslast8000Kg .Ich benutze Q4 Maps ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von trucker 56 ()