PIN570 von NAVMAN mit TOMTOM ???????

  • Moin Moin, hab letztens unser altes Navman PIN570 wieder ausgebuddelt weil ich da ja das GPS tacho vom Daniel wieder benutzen wollte,


    hatte dann ja auf wunsch meiner Frau die TOMTOM software runtergemacht und sollte wieder das SMART ST drauf machen, was ja leider nicht geklappt hat,


    so mein PROBLEM ist ich weiß nicht mehr WELCHE TOMTOM version ich da drauf spielen muß, hatte es ja installiert und leider vollständig gelöscht ohne vorher nochmal


    ne kopie aufn PC desktop zu machen für den Notfall das SMART ST nicht mehr lüppt.


    Hab ja alles ORIGINAL vom SMART ST hier liegen,aber er will es nicht installen, also den hinweis mit welchem TOMTOM das PIN570 lief.


    war zwar immer etwas umständlich mit dem starten von TOMTOM weil man vorher erst den GPS einschalten mußte,aber das geht schon.


    Kann dann auch endlich das Navi benutzen.

  • so navi lüppt wieder, neues tomtom drauf und karte westeuropa, nen kollege hatte noch originale software aber kein navi mehr, paßte ganz gut.