Grüße an die Waterkant

  • Hi Michi,


    ...... Tut mir leid ,hier kommt noch ein Nachzügler. Auch von mir alles , alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. : drink : drink : drink


    Gruß Gerold


    Edit. ...... mach dich wegen der " Einschläge " ja nicht verrückt. Was soll ich da sagen ??? ist bei mir weit aus gefährlicher, einfach ignorieren. :D :D :D :D

  • Nochmals danke an alle ^^


    Vor dem Benutzen des Raclettes - besonders der Grillplatte oben drauf - habe ich vorsichtshalber im Wohnzimmer den Rauchmelder entfernt. Das hat den Rauchmelder im Schlafzimmer (durch geschlossene Doppeltür getrennt) aber nicht interessiert. ;(


    Der Nachbar über mir wurde ganz schön nervös bei dem Dauergepiepe. :D


    <lach> Danke, muss ich mir merken. Habe seit dem letzten Raclettes auch Rauchmelder installiert....