Fahrspurassistent???

  • Ich hab ein tom tom go 510 und möchte gern den fahrspurassistent haben ist das eigentlich möglich??? wenn ja kann mir da bitte jemand helfen??? ?(

  • Hallo und willkommen im Forum,


    meines Wissens nach funktionieren Fahrspurassistent und IQ-Routes erst ab einer Firmware 8.xxx und höher.
    Da die aktuelle Firmware für Dein Gerät die 7.903 ist gehe ich davon aus, dass Fahrspurassistent und IQ-Routes auf Deinem Gerät leider nicht funktionieren.


    Gus

  • Hallo und willkommen im Forum,


    meines Wissens nach funktionieren Fahrspurassistent und IQ-Routes erst ab einer Firmware 8.xxx und höher.
    Da die aktuelle Firmware für Dein Gerät die 7.903 ist gehe ich davon aus, dass Fahrspurassistent und IQ-Routes auf Deinem Gerät leider nicht funktionieren.


    Gus

    ...das gilt im übrigen auch für die größeren Geräte der Baureihe, also für das 710 und 910.

    Gruß! :engel Hans

  • 3 Beiträge deaktiviert.


    Man kann legal leider nur das installieren was HOME anbietet - das was illegal ist kann das Forum in rechtl. Schwiriegkeiten bringen und das wollen wir nicht.


    Danke für Dein Verständnis.


    cu Peter


    -edit-
    4 Beiträge 8)


    PS: sorry, Gus - musste Deine Beitrag leider auch löschen, da da ZItate drinnen waren.