Cascade 7944 Update funktioniert nicht

  • Beim Updaten läuft Alles perfekt, auch das letzte OK. Entferne ich die CD und starte das Navi,wird wieder die System-CD verlangt. Wenn ich die dann rein tue passiert aber nix. Was mache ich verkehrt? Hätte ich vorher bei den Einstellungen etwas ändern müssen?


    Mit freundlich fragenden Grüßlis

  • Was steht denn im Display kurz bevor das Cascade neu startet? steht das Update sucessfully performed, oder Update Could not be performed? Welche Software hast du installiert und welche war vorher drauf ?

  • Ich bekam angezeigt, dass die Installation erfolgreich war. Dann musste ich sauschnell auf OK und habe die CD raus. Nach dem Einschalten des Navi kam die Aufforderung Navigationssoftware einlegen und dann ging nix mehr.


    Alt: V297; NEU: V 365

  • Hast Du denn eine zur Systemsoftware 3.65 passende Navigationssoftware V3 eingelegt?

  • Also 297 ist 3.61 aber 365 kenn ich nicht welche version soll das sein?
    306 ist 3.62
    363 ist 3.7
    367 ist 3.8
    368 ist 3.9
    Die CF Karte muss beim Update einliegen der entpackt da die Sprachdateien raus.
    Notfalls mal vor dem nächsten Updateversuch die Werkseinstellungen wiederherstellen.
    Sicherstellen das die CF Karte 3.0 einliegt. Trotz das der in der Updateschleife hängt muss wenn du auf Navigation drückst die Navigation auch funktionieren, schreibt er bitte Navgations Daten einlegen stimmt was mit der CF Karte nicht oder dem CF Kartenleser!