Adressen übertragen aber wie?

  • Hallo,
    habe mir ein Navigon 70Plus zugelegt.
    Nun möchte ich, Adressen vom PC auf dieses Gerät lesbar senden.
    Das mit dem Outlook und Navigon Sync funktioniert wunderbar, doch mein Chef würde mir gerne Lieferadressen auf meinen PC mittels E-Mail senden, doch in welchem Format müssen diese sein und wie/wohin in welchen Ordner auf dem Navi, kopiere/sende ich die Adressen, damit ich die auch verwenden kann?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte!


    Vielen Dank!
    Wernell

  • Entweder Du importierst Deine Daten in Outlook aus einer Exceltabelle in einen eigenen Kontakteordner oder er schickt sie Dir mühsam per vCard. Anschliessend synchst Du wieder mit dem NAVIGON SynchTool. Hier kannst Du ja den Firmenadress-Ordner auswählen.


    Schau doch einfach mal in die Hilfe von Outlook bezüglich Adressimport.