Server antwortet nicht

  • Hallo, was ist los ?


    Seit Stunden versuche ich Zugriff auf die Up`s und Freshmaps zu bekommen, es erscheint aber immer die Meldung : Server antwortet nicht ! ?( ?( ?(


    Kennt Ihr das Problem ?


    Grüße, Pingu52

  • Sicher kennen wir das. Sonntag Nachmittag ist sicher nicht der ideale Zeitpunkt für ein Update. Schon mal Montag morgens versucht ?

  • Ja, morgens so um 3:00Uhr ist die beste Zeit dafür. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Guten Nacht, Ihr Witzbolde 8)


    @mazzis @Asopos  Dr.No


    Es lag nicht an der Uhrzeit, sondern meine Daten auf dem Server ( muss ein saubilliger Host sein ), waren nicht mehr abrufbar. Mein Navi wurde vom Service neu eingespielt und ich hatte wieder Zugriff !


    Grüße, pingu52

  • Ich finde gut das du so locker reagierst. Auch ein kleiner Scherz muss mal erlaubt sein. :thumbup: Ist nicht immer so. Manche sind richtig streng. :D


    Schön das du den Fehler gefunden und behoben hast.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin