70 Premium - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - OFFLINE!

  • Hallo zusammen,


    hier mein "Special-Black 2 - Skin" inkl. Telefonskin für den PNA 70 Premium ab Version 7.6.5-7.6.10


    [Blockierte Grafik: http://www.tiguaner.de/Screens/70Prem/SC_SpBl2_70PR_1.png]


    Wahlweise mit Orig. orangenen oder grünen Richtungs/Fahrspur/Navipfeilen.


    Die Dateien entpacken und...


    ... die "MobileNavigator.res" (Hauptskin) einfach in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 70 Premium kopieren und die bestehende .res ersetzen.


    ... die "PhoneApplication.res" (Telefonteil) einfach in den Ordner "BT" des internen Speicher vom 70 Premium kopieren und die bestehende Datei ersetzen.


    Bitte vorher die alten .res Dateien sichern! :!:


    Bitte beachten: Eine online Veröffentlichung bzw. Verbreitung dieses Skins oder Teilen davon ist nicht gestattet! Danke für euer Verständnis!


    OFFLINE!

    8 Mal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • Sorry, derzeit Offline!


    Kann mir bitte jemand die genaue Größe (KB) von der orig. "MobileNavigator.res" v7.6.5 mitteilen?


    Grund: Ich habe 2 unterschiedliche Versionen erhalten!


    Vorab danke!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hi würde mich sehr über deinen Skin freuen
    vielen Dank im voraus ;)

  • Hallo technikfan!


    Auch auf die Gefahr hin dir lästig zu sein, würdest du mir diese Version schicken? Das wäre sehr lieb von dir! Danke!


    Ach Gottchen, ganz vergessen: die grüne Pfeile bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von p.oberlechner ()

  • Hach, ich finde das einfach toll!
    Wie ihr hier im Foum miteinander umgeht und besonders wie technikfan seine Sachen zur Verfügung stellt! Danke nochmals herzlich! :respekt und :applaus


    and, plus [und]

  • very beautyfull, please send my download instructions.
    thank you

  • Ich bin´s nochmals, technikfan; sorry!


    Kannst du mir bitte kurz und einfach (dass es Frau versteht) beschreiben, wie ich die Farbe Orange der Fahrspur (Hauptroute worauf sich der Richtungsapfeil bewegt) auf Grün (wie der Fahrspurassistent) ändern kann? Wäre wirklich sehr nett! Danke!

  • Ich bin´s nochmals, technikfan; sorry!


    Kannst du mir bitte kurz und einfach (dass es Frau versteht) beschreiben, wie ich die Farbe Orange der Fahrspur (Hauptroute worauf sich der Richtungsapfeil bewegt) auf Grün (wie der Fahrspurassistent) ändern kann? Wäre wirklich sehr nett! Danke!


    Hi, das geht leider nicht, zumindest hat es bisher keiner herausgefunden, gleiches gilt für den Rest der Karte. Da es sich hier um die Karte selbst handelt, und diese Farben wohl irgendwo als Hexwerte hinterlegt sind.


    P.S. Wir hätten das sonst schon längst geändert! ;)

  • Och, schade! Und dafür habe ich den halben Nachmittag herumgesucht. :(


    Auf jeden Fall vielen Dank!

  • Hallo technikfan,


    könntest Du mir bitte den Download-Link für Deinen Skin zusenden?


    Im vorraus schon besten Dank!


    Gruß


    Worunch