***Favoriten sind weg ***

  • Hallo


    hab auf mein GO510 neues Kartenmaterial drauf gemacht... nun sind aber meine Favoriten weg !!!
    Wer kann mir sagen wo das Go510 die Favoriten ablegt bzw wie ich die Favoriten wieder auf das Navi bringe ohne alles wieder neu eingeben zu müßen?


    I sag scho mal Danke im voraus für euere TIPPS


    Grüßle

  • Hallo und willkommen im Forum,
    diene Favotriten, letzte Ziele und mehr werden in der mapsetting.cfg im Kartenordner gespeichert.
    Wenn du eine Datensicherung hast, einfach zurückkopieren.
    Sollte dein Go dann nicht starten oder in einer Schleife hängen, melde dich nochmal.


    Gus

  • Hallo GUS


    zuerst mal danke für deine Hilfe


    es ist genau so wie du beschrieben hast das Navi hängt in einer schleife ;(


    wie gehts weiter ???


    Gruß

  • Kommst du in TT Home?
    Wenn ja, "mit meinem Go arbeiten".
    dann sollte die mapsettings.cfg neu eingelesen werden und funktionieren.


    Wenn nicht, poste deine Karten und Firmwareversion.


    Gus

  • Hallo


    nein komme nicht ins TT Home


    Karte ist: Western_Central_Europe_850.2834
    Firware:kenne mich da net so aus steht da Anw.8.412


    hoffe des stimmt mit der Firware


    Gruß

  • Hast du die neueste TT Home Version installiert?


    Wenn ja folge dieser Anweisung:


    Hin und wieder kann es vorkommen, dass der Computer das Navigationsgerät nicht bzw. nicht mehr erkennt.
    Windows kann dann eine Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" o. ä. anzeigen.


    In dem Fall verbinde das eingeschaltete Gerät mit dem Computer.
    Führt dann einen Reset des Navis aus, während es am Computer angeschlossen ist.


    Dazu haltet bei Geräten ohne spezielle Resettaste die Ein-/Ausschalttaste für etwa 20 Sekunden fest, bis das Navi mit den TomTom Trommeln neu startet.
    Bei Geräten mit Resettaste (hinter einer Bohrung) betätigt diese einfach mit einem Zahnstocher o. ä.
    Bei manchen originalen Docking-Stationen kann es damit ein Problem geben, weil die Docking-Station die Resetbohrung verdeckt.
    Schließt in dem Fall Euer Navi mit einem handelsüblichen Mini-USB-Kabel an den Computer an um den Reset ausführen zu können.
    Diese Kabel sind oft Digi-Cams, Mp3-Playern, Handys und ähnlichen Geräten beigegeben.


    Nach dieser Prozedur sollte das Navi wieder vom Computer erkannt werden und TT Home starten.


    Gus

  • Hallo Gus


    ***DANKE***


    für deine Hilfe hat nun endlich geklappt "gott sei dank" du hast mir eine menge arbeit erspart vielen **DANK**


    Gruß