P9611 Touchscreen funktioniert nicht mehr

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Freundin und ich haben beide das P9611. Nach 1 1/2 ist nun bei beiden Geräten der Touchscreen defekt. Das erste Gerät befindet sich bereits im Support, da wurde mir mitgeteilt, dass der USB abgebrochen ist und dies nen Kurzschluss auf der Platine ausgelöst hätte. Was bedeutet, Reparatur und somit die Platine muss bezahlt werden. Das Gerät war aber definitiv im Auto, als der Touchscreen das zeitliche segnete und wenn man die Einträge hier liest, habe ich den leisen Verdacht, dass evtl. ein Werksfehler vorliegen könnte. Hat jemand eine Idee, wohin man sich am sinnvollsten wenden und beschweren kann? ?(