gebäudedarstellung auf 470t

  • Hallo Zusammen,
    habe meinen 470 auf gopal 5,5 PE upgedatet. ExitViews, Models habe ich nach Anleitung im Wiki auf die sd karte aufgeladen. Im Navi unter Darstellung finde ich nur das Höhenprofil zur Auswahl aber keine Gebäudedarstellung. Habe mich schon intensiv hier ins Forum eingelesen und finde keine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank im Voraus,
    ingob

  • Hallo Zusammen,
    habe meinen 470 auf gopal 5,5 PE upgedatet. ExitViews, Models habe ich nach Anleitung im Wiki auf die sd karte aufgeladen. Im Navi unter Darstellung finde ich nur das Höhenprofil zur Auswahl aber keine Gebäudedarstellung. Habe mich schon intensiv hier ins Forum eingelesen und finde keine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank im Voraus,
    ingob


    Hallo,


    dafür hat der 470 zuwenig Speicher. ;)


    MfG Heinz

  • Hallo Heinz
    danke für die schnelle Antwort.
    Müsste unter Darstellung nicht wenigsten die Option angezeigt werden?
    Habe auch R23 auf meinem Navi


    Mfg ingo

  • Hallo,
    ich habe dasselbe Gerät mit PE 5.5 (91940) und R23. Alle 3D-Feature werden bei mir unter Darstellung als Auswahlmenue angezeigt. Habe ich aber meistens deaktiviert, weil der Speicher nicht ausreicht.
    Sind die Ordner Models und ExitViews im Ordner MapRegions auf der SD-Karte?
    Im Zweifel die SD_Karte mit SDFormatter formatieren und Installation wiederholen.

  • Hallo Wolfloestoffel
    Models,ExitViews sind im Ordner MaoRegions.Die Darstellung wird im Auswahlmenue nicht angezeigt. Neuinstalation habe ich schon widerholt. Es tut sich nichts.
    Mfg ingob