PC/Mac-Dockingstation GO 930

  • Hallo wer kann mir helfen??
    Bisher ging meine Dockingstation per USB immer , wenn ich sie an den PC angeschlossen hatte.
    Jetzt erkennt der PC nicht einmal mehr den USB Stecker.
    Alle anderen USB- Anschlüsse wie z.B. Stick werden erkannt. Könnte es eventuell an Windows liegen? In letzter Zeit gab es einige Abdates .
    Ich benutze Windows XP ?(

  • Du könntest mal den USB-Adapter zurücksetzen (Systemmanager) und wenn das nichts hilft ihn mal ganz deinstallieren und dann per Hardwareerkennung wieder installieren. (Vorausgesetzt du hast die Original WinXP CD)


    Aber alles auf eigene Gefahr hin.....ich mach schon lange nichts mehr mit XP seit ich alles auf Win7 umgestellt hab.


    LG, Alfred

  • Hi an alle es geht wieder habe einfachmal die Rücksetztaste gedrückt und alles geht wieder :thumbup: