kartenupdate navigon 3.5.3

  • hallo


    ich habe folgende variante auf meinem x10 laufen "mn7 android select" version 3.5.3,
    ein kartenupdate wird bei navigon-fresh nicht angezeigt, bzw wurde mir q3/10 angezeigt
    aber nach dem download hatte ich wieder q01/10 drauf. jetzt hab ich navigon angeschrieben
    und folgende antwort erhalten.
    "Kartenaktualisierungen haben wir für dieses Produkt leider nicht. Diese sind
    nicht mitenthalten. Sie haben die Q1 / 2010 erworben und diese wird für Ihr
    Produkt aktiv sein. Falls Sie neuere Karten benötigen, brauchen Sie ein neueres
    MN7 Android Produkt zu erwerben"


    heißt ja für mich, ich muss mir eine neue version im market kaufen. ;(
    wie schaut es bei euch aus, habt ihr neue karten bekommen ?????
    für hilfe und info wäre ich euch dankbar. hab keinen bock, mir jedes jahr eine neue version zu kaufen.
    ich hab mir am 7.07.2010 den "navigon mobilenavigator für android" gekauft, so steht es auf der
    rechnung.

  • Hi,


    eine kurze Frage: Wie kann ich den Kartenstand bei der Android-Version abrufen? (Sorry, ist jetzt keien Antwort auf deine Frage, aber ich wollte keinen neuen thread für so eine Minifrage aufmachen...)


    oese

  • hallo oese,


    ich hab das xperia x10 und da drücke ich im hauptbilschirm von navigon auf die linke taste.
    es erscheint ein menü mit beenden, produktinformationen, koordinaten, verkehr u.s.w.
    da drücke ich auf produktinformationen und dann erscheinen alle informationen.
    ich hoffe, du kommst klar damit. sonst schau einfach mal aufs datum der einzelnen map dateien.
    bei mir steht da 02.07.2010.


    @ all die anderen, was für ein datum steht bei euch ?????

  • Das ist aber 3.Quartal 2010 und damit auch die aktuellste Karte für android ;(

    hallo heronimo,


    herzlichen dank für deine info, jetzt weiß ich wenigstens, da ich aktuell bin.

  • wie schaut es denn nun eigentlich mit freshmaps für android aus?