Safety cameras

  • Hi


    Ich nutze mein Navigator für iPhone in der Schweiz.
    Komischerweise erfolgen hier keinerlei Ansagen der Blitzer, obwohl die Funktion im Menü ausgewählt ist.
    Habe Ähnliches auch schon beim Falk Navigator auf dem iPhone erlebt.


    Kann man das irgendwie umgehen, so dass die Ansagen erfolgen oder ist dies in CH generell nicht möglich?!


    Matze

  • in der schweiz sind warnung vor blitzern verboten.
    du bekommst inzwischen von keinem hersteller mehr blitzer für die schweiz.
    falls du mal ins ausland fährst, sollte es mit den blitzern auch funktionieren ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Das mit dem "verboten" war mir klar, ist ja auch in D nicht erlaubt - trotzdem wird dort brav auf die Blitzer hingewiesen.

  • in de ist die verwendung (evtl) verboten - möchte hierzu nicht diskutieren
    in der ch ist der verkauf bereits verboten.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ok, dann belassen wir es dabei ... d.h. dann wohl, dass der Navigator zwar verkauft wird (in der EU Version) aber für CH als Land grundsätzlich keine Blitzer integriert werden.
    Schade eigentlich ... ;)