Routenplaner Z217

  • Hallo Navifreunde. Habe ein Problem mit dem Routenplaner Z217. Wenn ich mit dem Routenplaner arbeite hinterlegt er meine Ziele nicht im Zielspeicher. Ich kann die geplante Route auch beginnen und trotzdem hinterlegt er die Ziele nicht im Zielspeicher so wie mein altes Z200. Kann mir da jemand helfen?

  • Ich plane die Route im Routenplaner. Gebe die Ziele ein, z.B. per Adresse eingeben oder auf Karte wählen, speicher die Route.Und die eingegebenen Ziele werden nicht im Zielspeicher hinterlegt. Ich kann auch die Route abfahren, es passiert nichts. Habe ich vor, ein Zwischenziel direkt anzufahren, muß ich das Ziel erneut eingeben. Das nervt. Ob ich mich da mal an Becker wende? Oder kann man das Problem anders lösen? ?(

  • Komisch, wie gesagt, bei meinem Z217 funzt das genauso wie es soll. Ist das bei dir nour so, wenn du routen planst, oder speichert das gar keine Adressen? Siehst du die Routen im "save" Ordner?

  • Die Ziele werden bloß beim Routen planen nicht gespeichert. Beim normalen navigieren werden die Ziele im Zielspeicher hinterlegt. In den Ordner "Save" habe ich noch nicht reingesehen. Habe mich aber schon an Becker gewandt und warte auf eine Antwort. :whistling: