Pois auf der Route

  • Hallo,
    bei meiner "ersten" Urlaubsfahrt mit dem neuen Navigon premium wollte ich Erdgas (CNG) tanken. Tanke defekt. Bei der Umkreissuche wurde auch Erdgastankstellen angezeigt. Besser für mich ist eine Suche nach den Erdgastankstellen in Richtung der geplanten Route.
    Frage; Geht dies? Ich habe leider nichts gefunden.
    Mfg
    rth

  • Müsste das nicht eher das Navigon-Gerät machen als POIbase?


    Ich kenns vom TT her, dass man sich die LPG-Tankstellen auflisten lässt und je nach Postion zur Route werden die dann anhand von farblichen Pfeilen vorm POI angezeigt. Grün bedeutet dann z.B. dass der POI direkt auf der Route ist.

  • Müsste das nicht eher das Navigon-Gerät machen als POIbase?


    Ich kenns vom TT her, dass man sich die LPG-Tankstellen auflisten lässt und je nach Postion zur Route werden die dann anhand von farblichen Pfeilen vorm POI angezeigt. Grün bedeutet dann z.B. dass der POI direkt auf der Route ist.


    Ja, so etwas hätte ich auch gern. Aber wie geht das???

  • Gibs das wirklich nicht bei Navigon? ?(


    Das ist eines der meistgebrauchten Funktionen bei meinem Gerät - nicht nur wegen der Tankstellen, sonder auch wegen andere POIs (wenn man mal schnell was essen will oder unterwegs die Frau anruft, dass man noch was einkaufen soll :whistling: ...)

  • Klares Jain. ?(
    Ich kann mir Pois, die exakt auf der geplanten Route liegen anzeigen lassen.
    Erdgastankstellen befinden sich z. B. nie an Autobahnen. Man muss die AB verlassen. Was ich benötige ist also eine Suchzone neben der Route. Optimal mit einstellbarer Suchbreite.
    Und das habe ich noch nicht gefunden.