Karten material fur Rumanien

  • Hallo,
    Ich bin auch neugierig, warum die Rumänische Karte auf www.navteq.com Website nicht in den neuesten Karten von Navigon Q4.2010 integriert. Die NAVTEQ Website indiziert werden und wurden beinahe alle Städte in Rumänien, während die Navigon Karte von Großstädten und die eben nicht alle sind auf der Straße und Nummer.
    Es gibt viele lokale Anbieter von sehr detaillierten digitalen Karten (Suncart - einer von ihnen - www.suncart.ro) und Garmin hat die detaillierteste Karte für Rumänien. Haben die Menschen, wenn sie krabbeln und Navigon alle Städte in Rumänien?

  • Navigon braucht für die Implementierung der neuen Navteq-Karten ca. 6 Monate. Rumänien ist deshalb bisher nur mit 28% (166.000km) auf dem aktuellen Kartenmaterial abgedeckt.


    Aber als Faustregel ohne Gewährleistung:
    Q2/2010 Navteq = Q4/2010 Navigon >> Q4/2010 Navteq = Q2/2011 Navigon 8|



    Im Laufe des Jahres bis zum Q4/2011 wird wohl ganz Europa von Navigon erfasst sein...

    Einmal editiert, zuletzt von *enemy84 ()

  • Danke für die Info.
    Es ist Zeit für Rumänien passieren eine aktualisierte Karte haben.