Navigon 70 prenium

  • Hallo,


    mein Sohn hat zu Weihnachten ein Navigon 70 Prenium bekommen.


    Wenn er das Navi startet, kommt immer die Europakarte und nicht sein Standort!


    Wer kann helfen oder hat das gleiche Problem?



    Gruß


    Klaus

  • Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ja hat er, er versucht es jetzt schon seit Weihnachten!
    Gruß
    Klaus

  • @klaus wolf
    Er soll mit dem Hard-Reset versuchen.
    Den Ein/Aus Schalter drücken und gleichzeitig den Reset Knopf betätigen, denn Ein/Aus Schalter weiterhin ca. 10 Sekunden gedrückt halten.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Hallo


    Zusätzlich wie @ Boss71 es beschrieben hat dann bei der ersten Inbetriebnahme drauf achten, das er nicht den Demo-Modus aktiviert. Sonst muss er wieder einen Hardreset machen um da wieder raus zu kommen.

    Gruß Olli

  • Also, wenn das Gerät neu ist, und sich kein GPS Empfang herstellen läßt, auch nicht nachdem er das Gerät unter Freien Himmel in Betrieb nimmt, dann würde ich es zurück geben. Der erste Sat Fix kann schon mal bis zu 20 Minuten dauern!

    Gruß Olli