Leotreff #62 am 23.2. in Leonberg

  • Hi,


    wie am letzten Treff beschlossen, ist der nächste Event am 23.2. ab 18:30 in der Tennishalle in Leonberg, Harry wird reservieren.


    001 - Holger

  • So, jetzt auch als Veranstaltung in Facebook.


    :) :) gesehen.


    Hm. Koordinaten wären aucg was schönes. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • :) :) gesehen.


    Hm. Koordinaten wären aucg was schönes. ^^

    uiiii nicht so schnell :D


    TSV-Vereinsheim (Tennishalle, nicht das Fußballcenter)
    Da Anna
    Bistro & Bar
    Bruckenbachstr. 37-1
    71229 Leonberg - Eltingen


    Koordinaten für unsere Freaks: 9,00748/48,78535, müsste laut OSM direkt an der Tür sein :D


    index.php?page=Attachment&attachmentID=1100457&h=ee0d490664bc4f7d966ec779d531a827714b959d


    So gestern Abend reserviert für den 23.02.2011, ab 18:30 Uhr im Nebenraum, wie immer bitte angeben wer Tiramisu will (extra bestellt).


    001 - Holger (Tiramisu?)
    002 - Harry (Tiramisu)
    003 -
    004 -
    005 -
    006 -
    007 -
    008 -
    009 -
    usw.

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • 001 - Holger mit GPS-freiem Heli (Tiramisu!)
    002 - Harry (Tiramisu)
    003 -
    004 -
    005 -
    006 -
    007 -
    008 -
    009 -
    usw.

  • 001 - Holger mit GPS-freiem Heli (Tiramisu!)


    002 - Harry (Tiramisu)


    003 - Garry (ohne Tiramisu)


    004 -


    005 -


    006 -


    007 -


    008 -


    009 -


    usw.


    Gruss
    Garry

  • Mal wieder hochholen, damit genug Tiramisu vorliegt :)


    001 - Holger mit GPS-freiem Heli (Tiramisu!)
    002 - Harry (Tiramisu)
    003 - Garry (ohne Tiramisu)
    004 - ihmchen, via facebook
    005 - Torsten, via Facebook
    006 - Martin vielleicht via Facebook
    007 - Markus vielleicht via Facebook
    008 -
    009 -

  • Welche Wackelkandidaten?
    Mit Claus habe ich telefoniert, der kann nicht, ich werde aber kommen.


    Gruss
    Garry

  • Wackelkandidaten ist gut!


    Bei mir hängt meine Teilnahme davon ab, wie sadistisch mein Zahnarzt heute noch ist. Vermutlich mag er eine Wurzel rausmeisseln... Volumen meiner Backe weist Faktor x hoch 2 aus... Lust und Fahrtauglichkeit bisher noch völlig offen...

  • Ich kann dich gerne mitnehmen, müssen wir Dir nur noch was luststeigerndes zuführen... :)
    Oder nimm Dir an Claus ein Beispiel, der hat während seines 7-Tage Maratons eine kurze Pause beim Zahnarzt zur Wurzelbehnadlung eingelegt und ist aus der Praxis gleich wieder auf die Piste :)


    Gruss + gute Besserung
    Garry

  • Ich werde auch kommen, bin aber noch beim Kunden im Meeting :(
    Wird also nach 18:30 werden