Brodit Aktivhalter

  • Hallöchen,


    habe mir den Aktivhalter von Brodit bestellt und gestern erhalten. Leider habe ich noch nicht die Zeit gehabt die Halterung einzubauen.


    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?


    Danke und einen schönen Abend noch!


    ProMag

  • Hallo,


    ich habe die Brodit Aktiv-Halterung für das 8410 und bin voll damit zufrieden. Navi läßt sich einfach einklinken und man kann es auch einfach wieder entfernen. Zudem hängt es auch sehr stabil in der Halterung. Gibt keinen Anlaß zur Klage!!!



    Gruß
    Perlico

  • Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Fricki ()

  • Ich habe auch so eine Halterung und bin soweit zufrieden. Allerdings ließ sie sich bei mir (Skoda Fabia) nicht so installieren wie gedacht. Es sollte so sein, dass die Halterung sich oben in die Lüftungsklappengehäuselücke klemmt und die mit einem Klebestreifen versehene Unterseite in die untere Lücke gedrückt wird, wo sie dann verbleibt. Das tat sie aber bei mir nicht, sie sprang immer wieder raus, die Halterung stand so total unter Spanung. Jetzt liegt die untere Befestigung halt einfach locker auf, was auch keinen großen Nachteil darstellt, außer wenn ich mal von unten drankomme. Ansonsten ist es aber für mich deutlich angenehmer, das Navi nicht mehr im Blickfeld der Frontscheibe zu haben.

  • Hallöchen,


    habe nun seit 3 Tagen meine Halterung laufen und bin faziniert. Würde ich mir immer wieder kaufen zumal man die die TMC-Antenne separat eingesteckt werden kann.


    Danke und Gruß


    ProMag