Update für PE

  • Moin,
    es gibt ein Update für GoPal Navigator PE 5.5 ca 80 MB groß. ( 5.5-87821 auf 5.5-91940 ) Kann ich das nun einfach synchronisieren oder muss ich das ganze Navi nun wieder neu aufsetzten ?
    Gruß
    Andy

  • Favoriten, Touren usw. sichern und neu aufsetzen. Sonst kann keiner garantieren das du danach eine saubere Version drauf hast. ;)

  • Moin,
    ja bin ich gerade dabei, nachdem es mit einfach synchronisieren nicht gehen mag. Da ich keinen Skin verwende aber doch einge Änderungen an einigen Sachen machte, ist es immer Zeitaufwendig alles neu zu machen und dabei ist der Mai noch gar nicht da!! 8o
    Aber neu ist eben sicherer und es soll ja auch ordentlich laufen.
    Gruß
    Andy

  • Hallo


    Nur zur Info: Mit diesem Updade funktioniert auch die Sprach e i n gabe auf dem Medion 470/4410 wieder!!

  • Moin,
    danke für die Info aber mein 4410 ist leider ausgesondert weil es nicht mehr so wollte wie ich es woll will.
    Ich habe nun mit dem Update alles neu aufgesetzt und es läuft wieder alles wie es sein sollte. Was das Update beinhaltet weiß ich nicht, gibt es gravierende Änderungen? Ich habe so jedenfalls nichts bemerkt oder sollte ich? :whistling: Im übrigen benutze ich die Spracheingabe nicht, hatte es mit dem 4410 und Update von 3.1 auf 5.0 probiert und es lief auch aber nicht so mein Ding, oft daneben gegangen. :huh:
    Schönes Weekend für alle.
    Gruß
    Andy

  • Update aber wie? kann mir jemand aus der runde beschreiben wie ich mein orgienal erworbene PE 5.5 auf meinem 4410 (Aklasse skin) updeten kann.?( :?:
    habe schon mal beim assi versucht aber er bietet mir kein update an,was mache ich falsch .
    vielen dank für eure mühe und nachträglich gutes neues jahr.
    mfg.pendler

  • Update aber wie? kann mir jemand aus der runde beschreiben wie ich mein orgienal erworbene PE 5.5 auf meinem 4410 (Aklasse skin) updeten kann.?( :?:
    habe schon mal beim assi versucht aber er bietet mir kein update an,was mache ich falsch .
    vielen dank für eure mühe und nachträglich gutes neues jahr.
    mfg.pendler


    Welche GoPal Version (Zahnrad->Programmeinstellung->"i") hast du?
    Hast du in den Assi die Daten von deiner DVD/CD eingespielt?

  • habe die version PE 5.5-87821 mit 2/2010 karten.
    was sollte ich in den assi einspielen.???????(
    navi wurde im assi gesichert.
    mfg.pendler

  • habe die version PE 5.5-87821 mit 2/2010 karten.
    was sollte ich in den assi einspielen.???????(
    navi wurde im assi gesichert.
    mfg.pendler


    Assi öffnen -> Aktionen -> Daten in die Bibliothek importieren...
    Dazu legst du deine DVD ein und lässt importieren. Dauert eine Weile...