Vorinstallierte POI

  • Hallo zusammen,
    kann mit jemand sagen, in welchem Ordner ich auf meinem 70Premium die von Navigon "mitgelieferten" POI finde?
    Danke und Gruß
    Feuerfix

  • @Feuerfix
    Und was du da nicht findest ist im Karten Material integriert.
    Zu Auswahl kommst du unter
    Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte auf der dritte Seite unter Angezeigte Kategorien


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Danke für die Informationen,
    ich habe allerdings die Befürchtung, das die POI noch an anderer Stelle abgelegt werden.
    Hintergrund der Frage ist, mein Versuch die POI aus der Anzeige zu verbannen.
    Ich habe in >Kategorien< schon alles deselektiert, bekomme aber immer noch
    -auch deselektierte- angezeigt.


    Das eigenartige ist eben das ich den POI-Ordnerinhalt gelöscht habe mir aber trotzdem
    alle möglichkeiten zur Auswahl angeboten werden.


    Es stellt sich mir die Frage, ob diese angezeigten POI seitens NAVIGON gar nicht
    ausgeblendet werden sollen...?
    Mal rein hypothetisch, könnte es sein das dies Werbung ist?


    Gruß
    Feuerfix

  • @Feuerfix
    Ich kann dir nicht sagen wieso es so ist, aber beim NAVIGON ist es so:
    Wenn du alle POIs deaktivierst und einen Softreset machst (was auch sein muss) werden manche wieder von selbst aktiviert.
    Dazu musst du auch ein oder anderes Thema hier finden.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Hallo Boss71
    das ist doch eine Aussage, dann brauche ich ja nicht weiter darüber nachzudenken....
    Danke und Gruß
    Feuerfix