Oziexplorer CE auf PNA

  • Ich habe die PNA-Version OziexplorerCE auf dem Medion PNA E 4430 installiert. Das Programm läuft einwandfrei. Zusätzlich habe ich ein Karte, die ich unter OziexploererCE auf meinem PDA laufen habe, mit installiert.


    Ozi zeigt jetzt zwar den Namen der Karte, aber nicht die Karte selbst an. Müssen unter der PNA-Versin besondere Karten benutzt werden?

    Grüsse
    Wole

  • Ich habe die PNA-Version OziexplorerCE auf dem Medion PNA E 4430 installiert. Das Programm läuft einwandfrei. Zusätzlich habe ich ein Karte, die ich unter OziexploererCE auf meinem PDA laufen habe, mit installiert.
    Ozi zeigt jetzt zwar den Namen der Karte, aber nicht die Karte selbst an. Müssen unter der PNA-Versin besondere Karten benutzt werden?


    Nein, Karten im ozf2- und ozfx3-Format laufen überall (habe selber einen PNA). Etwas aufpassen muss man mit Karten, die mit den neuesten Versionen von Img2Ozf und OziMapMerge erstellt wurden. Diese lassen sich nur mit der aktuellen Version von OziCE (v2.34 und höher nehme ich an) laden, es gibt andernfalls aber auch eine entsprechende Fehlermeldung.


    Grüße
    Helge