Grosse Probleme mit demm gerät

  • Hallo,


    Ich sehe hier das es schon viele benützer gibt von das neue 70 Premium.
    Ich habe mein erstes gerät vor 3 wochen bekommen im austausch gegen mein 8410. Dieses konnte nicht mehr repariert werden und da es keine mehr gibt habe ich dieses bekommen.
    Inzwischen habe ich nun das 2e 70 Premuim gerät fertig liegen um abgeholt zu werden.
    Ich habe nämlich riesen probleme mit diese geräte.
    Die dingen arbeiten völlig selbständig :wacko: :wacko: :wacko: .
    Als erstes kommen alle paar sekunden bis mehmahls pro minute die beiden balken mit knöpfe, oben und unten hervor, startet die sprach steuerung (oben links der grüner punkt, und ein gong) fragt das gerät dem fahren ob ich die route wirklich beenden möchte und schaltet zurück zum hauptmenu, oder schaltet sich ganz aus, und will plötzlich einen anruf machen ?( ?( ?(

  • Hast du eine Display-Schutzfolie aufgebracht? Falls ja, vielleicht kantet da irgendetwas unter dem Geräte/Displayrand?


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo


    Falls es im Demomodus ist, kann man dort nur durch einen Hardreset raus kommen.


    Hardreset:
    On/Off Button drücken, und gleichzeitig mit einem Stift ins kleine Loch an der Unterseite drücken.

    Gruß Olli

  • Schalt doch mal den Annäherungssensor umempfindlicher oder ganz aus.

  • Tausche das Gerät und wie schon mehrfach geschrieben:
    NIE DEN DEMOMODUS AKTIVIEREN!
    DKSF