Interesse? Navigon 8410 PR (vier Monate alt) mit Zubehör

  • Vielleicht hat ja jemand Interesse:
    habe mir im August ein Navigon 8410 zugelegt, alle Updates problemlos installiert (seit dem letzten Firmwareupgrade läuft das Ding incl. TMC Pro völlig perfekt), mir dazu die Brodit-Halterung und den Proclip für den Caddy und Fastmute Sonic-XL (mit TMC-Adapter für die Autoantenne und externem Lautstärkeregler) für die Ausgabe über die Radiolautsprecher besorgt und problemlos installiert - und war zufrieden.


    Zu Weihnachten gab's ein iPhone 4G mit TomTom, und ich stelle fest, dass mir das für meinen Navi-Bedarf völlig reicht.


    Bin bereit, alles zusammen (NP ca. 600.- €) für 350.- € an die/den Erstbietende/n abzugeben.


    Nachricht bitte per PN oder per Email an rwo@r-wo.de.


    Selbstverständlich gibt's die Originalrechnungen dazu - private Garantie natürlich nicht.



    Lieben Gruß und danke für Euer Interesse,


    Reiner