Kartenfehler Logiball

  • Hallo


    Hier rein bitte [nur] Kartenfehler zur Logiball-Karte. Dabei sollen hier nur Fehler im bestehenden Straßen- und Wegenetz dokumentiert werden. Mit fehlenden Straßen oder Wegen werden wir hier [vermutlich] nicht glücklich... 8) ...wenn's mal einige Fehler sind, können sie gesammelt an Logiball gesendet werden [als Link zum Thread]. Bitte hier keine Diskussionen zu einzelnen Einträgen.


    Angaben darum am besten mit Koordinaten [Dez./WGS84... dd°mm'ss,ss'']...


    MfG

  • Die Eider - ein Fluss in Schleswig-Holstein, Westeküste - wird beim Routing über folgende Bauwerke nicht gequert:


    Eidersperrwerk 54°15'52.26" N 8°50'43.81' O


    Eiderbrücke 54°18'54.71" N 8°57'24.11" O

  • ...Logiball hat die Karte nicht gebaut und fühlt sich demnach nicht zuständig. :D


    Als ich letztes Jahr eine Tour über "meine Brücke" gemacht habe, habe ich die Tour gesplittet.
    Mit dem Ibex ein Klacks. :)

  • Ja, kein Problem, wenn man ortskundig ist, und vorher weiß, dass die Brücke auch für Fahrräder und Fußgänger offen ist. Ich habe als Ortsunkundiger dann allerdings mein Fahrrad im Hotel gelassen und bin mit dem Auto die 5km von Ludwigehafen nach Mannheim gefahren, da ich für die vom IBEX angegebenen 25 km keine Zeit hatte. Mit ADFC ( o.ä.) Karte wär das nicht passiert.

  • Ja, kein Problem, wenn man ortskundig ist, und vorher weiß, dass die Brücke auch für Fahrräder und Fußgänger offen ist. Ich habe als Ortsunkundiger dann allerdings mein Fahrrad im Hotel gelassen und bin mit dem Auto die 5km von Ludwigehafen nach Mannheim gefahren, da ich für die vom IBEX angegebenen 25 km keine Zeit hatte. Mit ADFC ( o.ä.) Karte wär das nicht passiert.

  • ... i.d.R. kommt man als Radfahrer doch fast über jede Brücke, über die auch ein Auto fahren kann, mal abgesehen von Autobahnbrücken oder speziellen Eisenbahnbrücken.


    In deinem Fall hätte dir ein Hotelangestellter auch Auskunft geben können. Sicher.