Gurjon Skin - wie Distanz bis Ziel von "m" auf "km" zurückstellen?

  • Hallo und gutes neues Jahr!


    irgendwie habe ich versehentlich im Gurjon-Skin die Anzeige bis zum Ziel von Kilometer auf Meter umgestellt. Dadurch werden jetzt dort bei langen Strecken sehr große Zahlen angezeigt. Ich habe mich schon dusselig gesucht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass das über einen Klick im Cockpit gehen muss - weiß aber nicht genau wo. Wer weiß Rat?


    Wurde der Skin übrigens in den letzten Monaten weiterentwickelt und wenn ja, wo gibt es Updates?

  • Hallo,


    unten rechts auf die Uhr klicken (Schnellmenü)
    Da kann man ja alles mögliche ein und ausschalten. Da gibts auch ein Symbol wie ein Lineal. Da draufklicken und es wird umgeschaltet.
    Ging mir auch schon mal so.


    Viele Grüße


    Gerhard

  • Besten Dank - das war's. Habe da irgendwann während der Fahrt mal dort rumgespielt und wollte von Fußgänger auf Auto umschalten - bin dabei wohl versehentlich auf km --> m gelangt.