Verbesserungsvorschlag ......

  • Hi,
    die Routen- und Tourplanung ist sehr gut, aber ...... wenn ich z.B. eine Tour am Plöner See plane, die Karte in die Gegend verschiebe, und dann einen Punkt auf der Karte suchen will, springt die Kartenansicht jedesmal an die aktuelle Cursorposition zurück.


    Gut, behelfsmäßig habe ich in der Gegend einen Wegpunkt gesetzt und springe den wieder an, aber das Gelbe vom Ei ist es nicht, ich hätte es gern komfortabler. :rolleyes:


    Ansonsten ist es spitzenmäßig :thumbup: , was Falk mit dem Ibex auf die Beine gestellt hat. Und ich weiß, wovon ich spreche, ich habe einen Triton. :S

  • Hi finde den IBEX auch super aber die Tourenplanung am Gerät selbst ist doch etwas fummelig. Ich plane möglichst am PC (mittels GPSIES) erstellen und hochladen. Kann auch schon vorhandene Wandettouren für meine Zwecke abändern.


    Ansonsten am IBEX sebst nur Wegepunkte setzen und beim laufen entsprechend orientieren.


    Muß ich aber alles noch intensiv in der Praxis testen.