Zieleingabe von einem Kleingartenverein

  • Hallo,


    weiß irgend jemand wie man als Ziel einen Kleingartenverein eingibt? Z.B.: Parzelle XX, Kleingartenverein XXX, 22453 Hamburg.


    Ich bekomme das nicht hin!


    Schöne Grüße, Joachim

  • Hallo
    Dein Gerät kann nicht unbedingt jede Kleingartenanlage bis ins Detail kennen...
    Ich würde es über Dienste wie google earth o.ä. probieren, hier sollte man sich punktgenau heranzoomen können
    Sollte das Gerät Koordinateneingabe unterstützen kannst du es als Ziel so evtl. abspeichern - manche Anbieter unterstützen auch das Senden ans Navigerät direkt...

  • Hallo josegelmann


    Wenn du weist wo der Kleingarten ist, kannst du auch in der Kartenansicht zu dorthin zoomen, die entsprechende Parzelle ins Fadenkreuz nehmen, und unter Optionen denReiter " dorthin navigieren" auswählen. Wenn der Kleingartenverein im Kartenmaterial digitalisiert ist, wird dein Navi dich dorthin navigieren.

    Gruß Olli

  • Wenn du weist wo der Kleingarten ist, .....

    nun, wenn er weiß wo der Garten ist, braucht er doch nicht das Navigerät, um dorthin zu navigieren.

  • Och, warum nicht. Wenn man in irgendeiner Großstadt ist, sich dort nicht auskennt, der Kleingarten 200 km weit weg ist, lasse ich mich gerne vom Navi dorthin leiten.
    Bin letzte Woche in München gewesen, 723 km von Zuhause weg, und obwohl ich den Weg zurück im Kopf habe, habe ich trotzdem das Navi angeschaltet, nur um alleine schon die TMC Evnts angezeigt zu bekommen. ;)

    Gruß Olli