Medion MDPNA 150 Softwareprobleme

  • Hallo Community,


    ich habe einen Medion MDPNA 150 geschenkt bekommen, welcher baugleich mit dem BlueMedia BM 6300 ist.
    Leider war ausßer dem Halter und dem KFZ Lader kein Zubehör dabei, also auch keine Software. Alle Ordner
    sind leer. Nun möchte ich unter beibehaltung des originalen Menüs einen originalen Navigon MobileNavigator,
    übriggeblieben von meinem defekten BM 6300 (mit dem es offiziell verkauft wurde), installieren. Leider klappt
    die automatische Installation nicht, aber ich habe eine gesicherte Installation von meinem BM. Manuell
    ausgeführt startet diese auf dem Medion auch, nur weiß ich nicht, in welchen Ordner die Installation gehört
    und welchen Dateinamen die .exe des MN|6 haben muss.


    Wer kann mir eventuell helfen und mir eventuell Screenshots der Ordnerstrukturen zu kommen lassen, oder eine genaue Beschreibung:
    \root
    \???
    \???.exe z.B.


    Habe schon mehrere Foren durchforstet in der Hoffnung einen Hinweis auf die Ordnerstruktur zu erhalten, aber leider nichts gefunden.
    Und ohne Software auch eher schwierig es selber heraus zu bekommen...


    Mit bestem Dank im Voraus


    Chris

  • Hallo,


    auf meiner SD siehts ähnlich aus, jedoch habe ich eine aktuelle Karte mit RealityView. Mich würde der Inhalt des Internen Speichers interessieren!
    Auf dem BlueMedia gabs da den Ordner MyFlashDisk, worin das Navi-Programm gespeichert war. Wie heißt der Ordner beim Medion, und was ist
    dessen Inhalt?


    Gruß


    Chris