Tücken eines Navis

  • Eine Rentnerin war am 25.12. auf der Autobahn Salzburg - Lindau unterwegs. Plötzlich stoppte sie auf der linken Spur der Autobahn. Eine anderer Fahrer hat die Brisanz erkannt und sicherte den auf der Überholspur geparkten Golf. Zur Rede gestellt, meinte die Frau, sie hätte nur das getan, wozu sie das Navi aufgefordert hat: Bitte links halten.

  • :]


    seit wann gibts eine autobahn salzburg lindau???
    ich arme didi muss immer durch münchen durchfahren :(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Dann sieh zu, dass du das Fabrikat des Navis der Rentnerin erfährst.
    Kauf dir so eines und schon hast du die Autobahn Salzburg - Lindau ;) :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Na ja, ein Stückchen Mittlerer Ring ist auch noch dabei, mit Blitzern übrigens ! Der Ringschluss A96 / A8 ist zwar geplant aber heftigst umstritten, da er mitten durch Naherholungsgebiete führt. Ich bin ehrlich gesagt auch dagegen.

  • Klar, wir verbinden Salzburg Lindau mit einer Luftlinie und ziehen da eine Autobahn durch. Dann treffen wir vermutlich Bad Tölz / Kempten ziemlich genau.

  • Klar, wir verbinden Salzburg Lindau mit einer Luftlinie und ziehen da eine Autobahn durch. Dann treffen wir vermutlich Bad Tölz / Kempten ziemlich genau.


    Und warum kann man da nicht ha 8| lten?

  • neulich war ich in indien. da musste einer für kleine jungs (hatte wohl zuviel bier im bus bekommen *g*)
    jedenfalls blieb der busfahrer dann einfach auf der linken seite auf dem highway stehen. wir stiegen aus und machten gleich ne zigarettenpause.
    jedenfalls stehen wir da (natürlich noch immer auf der linken seite des highways) und da läuft doch grad ein elefant vorbei.


    also in anderen ländern ist auf der autobahn viel mehr erlaubt als bei euch deutschen ... :]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Dort fahren sie auch keine 200 km/h, vermute ich mal. Ich habe das mal erlebt, da stand kurz nach einer Kurve ein 2CV wg. eines technischen Defekts auf der Überholspur. Das war damals knapp, eine der gefährlichsten Situationen in meinem Autofahrerleben ...