Probleme mit Vista

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Bekcer Z099. Es wird nicht unter Vista erkannt, wenn ich es am Laptop anschließe. Ich habe das Forum schon durchsucht, und die in einem anderen Thread mit dem gleichen Problem, die dort beschriebenen Tipps befolgt, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Kann es eventuell daran liegen, daß ich nicht das original Becker USB Kabel benutze, da ich es verloren habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    der pantherfan

  • An das Kabel glaube ich nicht.
    Ich habe eine ganze Menge USB-Kabel und nehme immer für meine diversen Geräte irgend ein Kabel.
    Da habe ich noch nie Probleme gehabt.


    Eine Frage am Rande:
    Das Windows Mobile-Gerätecenter ist/ bzw. hast du auf dem Laptop installiert?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!