Samsung S8500 und Rout66

  • Moin Zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit das Samsung Wave S8500 mit Route 66 als 30 Tage Testversion.
    Nun meine Frage ... ich hab gelesen, dass es irgendwo wo man an eine lebenslange Version geben soll mit der man lebenslang navigieren kann.
    Aber im shop finde ich nur die Abos für 1 woche für 4,99 und für ein Jahr für 39,90.
    Wo finde ich also die Lebenslangversion?
    Danke

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • bitte mal auf die webseite von route 66 gehen dort steht als werbung lebenslange navigation für samsung wave incl. 1 jahr kostenlose aktualisierung von radarfallen


    also erst lesen und dann meckern

  • bitte mal auf die webseite von route 66 gehen dort steht als werbung lebenslange navigation für samsung wave incl. 1 jahr kostenlose aktualisierung von radarfallen


    also erst lesen und dann meckern


    Ok danke für den Hinweis ... die Werbung war aber zu dem Zeitpunkt nicht geschaltet.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • hi,
    hab auch das abo mit dem wave s8500 , aber gibts auch ein kartenupdates?dazu find ich nix! immer noch q2/2010 8|

  • Hallo,


    habe ebenfalls die sogenannte Lebenslang Update Garantie gekauft und muß feststellen das immer noch die Vers.Q2 2010 aktuell ist.


    Es kann doch nicht sein das man Geld kassiert für diese Update-Leistung (Karte Q2 ist gegenüber anderen Anbietern veraltet)und sie dann nicht erbringt.
    Das monatliche Blitzerupdate funktioniert hingegen super.
    Wenn jemand der Insider hier mehr weiß zum Update Termin bei Route66 dann doch bitte hier mitteilen.
    Danke.


    vista121

    Einmal editiert, zuletzt von Vista121 ()

  • Aktuell ist Q2/2010 die aktuellste bei allen navis.
    Und die Karten sind eh immer Kostenlos und kannst du dir ohne Probleme über das Handy downloaden.
    Die Lebenslange Version bezieht sich NICHT auf die Karten .. nur ausschließlich auf die Möglichkeit sich navigieren zu lassen. Die Karten hättest du auch ohne die Möglichkeit navigieren zu können jederzeit nutzen zu können.
    Hier ist also ein kleiner feiner Unterschied.
    Du hast Quasi jetzt für die Software bezahlt .. nicht für die Karten - wobei die Karten kostenlos angeboten werden (im vergleich zu anderen Hersteller)

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Augsburger_ing,


    das ist so nicht richtig, die Karten von z.B.unseren Navigons ist Q4 2010 und unterscheiden sich bei einigen Aktualisierungen schon erheblich.
    Über die Software Route66 wird aber immer noch die, wie du richtig schreibst, Q2 2010 angeboten. Ich habe also keine Wahl oder ein Angebot auf neue Karten um sie zu laden.
    Was nützt mir eine Lebenslange Navigation fürs Wave wenn die Karten nicht aktualisiert werden.
    Also nochmals meine Frage wann mit neuen Karten zu rechnen ist, wenn überhaupt,denn die Beschreibung auf der Webseite ist in der Tat recht wage.


    Vista121

  • @ Vista


    Bei meinem Nokia 2710 sieht es mit dem Kartenstand (Navteq) auch nicht besser aus.
    Auch dort sind die Karten vermutlich von Q2 2010.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Benmax ()

  • Hallo an alle,


    muss mich doch nochmal melden,mittlerweile gibt es z.B. ein Kartenupdate Q1/2011 von Navigon.
    Leider gibt bis jetzt von Route66 noch immer kein neues Kartenmaterial.
    Hat jemand von euch Info,s wann mit einem Update zurechnen ist,denke es wird langsam Zeit.


    Gruss vista121

  • Hallo an alle,


    muss mich doch nochmal melden,mittlerweile gibt es z.B. ein Kartenupdate Q1/2011 von Navigon.
    Leider gibt bis jetzt von Route66 noch immer kein neues Kartenmaterial.
    Hat jemand von euch Info,s wann mit einem Update zurechnen ist,denke es wird langsam Zeit.


    Gruss vista121

    Na hoffentlich bist du da keinem Irrtum aufgelegen .. denn sowohl Route66 als auch Navigon beziehen beide ihre Karten von Navteq.
    Und einige Vertreiber bezeichnen ein und die selbe Kartenversion gerne mal anders ... die einen Bezeichnen ihre Version nach dem Erscheinungsdatum der Karten .. und die anderen nach dem Zeitpunkt wo die Erstellt worden sind ..
    So kann eine Version Q4/10 die selber neue sein wie bei Navigon die Q1/11 ... Nur das Navigon hier das Datum des von ihnen auf den Mark gebrachtem Datum nehmen .. und nicht, wann die Karten wirklich von Navteq erstellt worden sind.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Hi,
    warum sind die Antworten auf die Frage nach Kartenupdates nur so nutzlos,


    die derzeitigen Karten von Route66 fürs Samsung Wave sind definitiv älter ais die aktuellen von Navigon.


    Ist bei der Routenführung leicht zu überprüfen.


    Also nochmals meine Frage an die Insider ist überhaupt mit einen Update für die Karten zu rechnen oder ist der Kauf der lebenslangen Navigation auf ewig an alte Karte gebunden.
    Ein Schelm der Abzocke vermutet


    Vista121

  • So mal ein kleines Update.
    Ich bin auf Bada 2.0 umgestiegen und damit gibt es dann auch eine neue Route66 Version. Mit dieser neuen Version kann man sich dann auch aktuellere Kartendaten wieder runterladen.
    Hat bei mir zwar nur direkt übers Handy geklappt aber es sind definitiv aktuellere Karten verfügbar. Von wann die Kartendaten aber sind, kann ich leider noch nicht sagen. Hab noch nicth gefunden, wo das drin steht.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas