Einsteiger-Navi, doch das Navigon 1200 gibt es nicht mehr. Alternativen?

  • Frohe Weihnachten erst einmal an alle ;)



    vor über einen Jahr hab ich mir so um 100 Euro rum das Navigon 1200 gekauft und bin bis jetzt sehr zu frieden damit, da es recht preiswert war. Nun habe ich vor einen Bekannten ein ähnliches Einsteiger-Navi zu kaufen, doch das Navigon 1200 gibt es nicht mehr zu kaufen, außer bei http://www.all4cars-shop.de/epages/61783040.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61783040/Products/NAV1200&ViewAction=ViewProductViaPortal doch da kostet es immer noch 99 Euro und kommt mir nicht sehr seriös vor das ganze. Welches Navigon-Navi könnt ihr mir um die 100 Euro empfehlen, das mindestens genauso gut ist wie das Navigon 1200 (DACH). Also ne Verschlechterung will ich auf keinen Fall.
    Am liebsten hätte ich genau das gleiche, sprich das 1200 gekauft, doch gibt es im Internet ja nur noch bei der oben geposteten Firma, doch kostet immer noch 99 Euro und kommt mir nicht so seriös vor, weil es wirklich der einzigste Shop im Netz ist, der es noch hat.


    Also welches könnt ihr mir empfehlen?


    DAnke im Voraus.


    Fröhliche Feiertage euch allen :)