Samsung Galaxy S in der Giorgio Armani Edition

  • Wow, sehr kreativer Mehrpreis für nicht wirklich vorhandenen Mehrwert!

  • Demnächst kommt noch ne "OneNightinParis" Edition raus...



    da habe ich auch schon von gehört


    die Version soll mit " in Stärke und Rhythmus " einstellbarem Vibrationsalarm sein


    ( bei eingeschaltetem Vibrationsalarm wird der Klingelton automatisch Stumm geschaltet )


    man soll sich mit dem Handy selber zu einem Vorgewählten Zeitpunkt anrufen können


    als Wallpaper ist wohl eine Hanfpflanze im Screen


    als App sollen die Coffeeshops in Holland bei den POI als Direktwahl sein


    --- aber ich brauche diese Dinge alle nicht , darum kommt mir so ein Teil nicht in´s Haus ---


    Stefan ;)

  • Wow, sehr kreativer Mehrpreis für nicht wirklich vorhandenen Mehrwert!

    +1
    Aber wer es möchte. Für jeden ist etwas dabei. Und gerade weil viele sagen was will ich damit, geht das Ding wahrscheinlich richtig gut. 8|

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich finde die Nachricht gut, denn immer wer eine Sonderedition rauskommt, bedeutet dies, dass es bald das neue gibt und Nachfolgemodell schon in den Vertriebsplänen steckt. Genau auf dieses warte ich. Glücklicherweise bestätigt diese Ankündigung meinen Terminplan 8o


    Wer sich "Sondereditionen" kauft, hat entweder nie beachtet dass es diese gibt, da man sonst (nicht immer, aber in den meisten Fällen) die letzten paar Produktionszyklen nicht mehr losbekommt, ganz gleich ob Auto, Elektronik, oder anderes, oder ist von dem Gerät sooo begeistert, dass er dem Nachfolgemodell misstrauisch ist, oder eben man hat es so sehr eilig, dass die paar Wochen/Monate nicht mehr gedulden kann/will.


    Also ich warte die Vorstellung mitte Februar ab und hole mir dann das Folgemodell ohne Sonderedition ;)


    Möge Verstand und Geduld mit uns sein...

  • Da hast du wohl 100% recht, Chris....
    Ich habe mir als Einstiegsdroge in die Neuzeit ein Samsung Galaxy 3 genommen ("gekauft" wäre übertrieben, da es ja nichts kostet) zur Überbrückung, bis ein Nachfolger oder eine Preisschenkung für das Galaxy S kommt. Übrigens habe ich bemerkt, dass das Billigplastik von Samsung eigentlich sogar besser ist als das Blech vom IPad, denn Letzteres fühlt sich im Bett beim Surfen sehr ungemütlich kalt an.

  • Übrigens habe ich bemerkt, dass das Billigplastik von Samsung eigentlich sogar besser ist als das Blech vom IPad, denn Letzteres fühlt sich im Bett beim Surfen sehr ungemütlich kalt an.

    OT
    Im Bett gibt es aber besseres.... :lachen

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Im Bett gibt es aber besseres


    Nicht um 9 Uhr vormittags, wenn man die Freundin schon Arbeiten gehen geschickt hat. :D

  • N'Abend,
    ein Galaxy mit funktionierendem GPS wäre der Bringer.
    Aber vielleicht beim vom Samsung hergestellten Nexus S. Wobei - ich glaub nicht daran.
    LG

  • ....vormittags, wenn man die Freundin schon Arbeiten gehen geschickt hat. :D


    Du willst allen ernstes behaupten, dass Du trotz Deiner Navis und der Möglichkeiten, über die jeweils schnellstoptimalste Route, jegliche Frauen erreichen zu können, nur eine einzige Freundin hast? :D ;)


    Günne: Ich schätze mit dem Nexus wirst Du nicht glücklich. Wenn Du ein "unkastrietes" Handy willst, dass besser ist als das vom "Birnenlieferant" schlag beim i9200 zu!
    Denn obwohl das i9200 ein besseres Display bekommt als das jetzige Modell hat, wird das iGitt5 ein "schlechteres" bekommen als das bisherige, wenn sich die Pläne nicht kurzfristig noch ändern. Da wird die Werbekampangne dass die Empfangsprobleme weg sind nicht helfen. Warum soll man etwas erwähnen das selbstverständlich ist? Welcher Autohersteller erwähnt, dass die Heizung sofort aus geht wenn man ausschaltet, oder das Licht mit voller Leistung gleich leuchtet, wenn man das Licht anmacht? 8o


    Das werden gewisse Früchtchenfreunde nicht gerne hören, aber es gibt drei Dinge:
    1.) Über alles zählt das Gesetz und zwar alles und wörtlich...
    2.) solange es nicht durchs Gericht als nichtig erklärt wird, ansonsten...
    3.) ist es in diesem, wie allen anderen Fällen nunmal so wie es ist. Ist nunmal so :whistling:


    Möge der Bessere, besser bleiben...