Ein (noch?) zufriedener Navigon Nutzer



  • muss du hier gucken was mit liefert wird(e)
    ein Premium TMC Gutschein ist auf alle fehle drin ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Habe gerade versucht über die Pixmania Seite eine Mail zu Senden, aber nirgend wo ist eine Adresse abgelegt.
    Noch nicht einmal eine Tel.Nr. ist auf der Seite zu finden.
    (oder ich bin blind)


    Muss ich bis heute Abend warten und auf die Rechnung schauen.


    LG Jürgen

  • Habe gerade versucht über die Pixmania Seite eine Mail zu Senden, aber nirgend wo ist eine Adresse abgelegt.
    Noch nicht einmal eine Tel.Nr. ist auf der Seite zu finden.
    (oder ich bin blind)


    Muss ich bis heute Abend warten und auf die Rechnung schauen.


    LG Jürgen



    Jetzt weis ich warum der Gutschein nicht siehst :gab :lachen kan sein das du noch kein Kaffee getrunken hast ...aber egal...hierden kontakt zu pixmania :applaus

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Dimitrios1971 ()

  • Jetzt weis ich warum der Gutschein nicht siehst :gab :lachen kan sein das du noch kein Kaffee getrunken hast ...aber egal...hierden kontakt zu pixmania :applaus[/quote]



    Danke Dimitrios1971!


    Doch doch Kaffee habe ich schon getrunken. :)
    Aber ich bin wohl blind. ;(


    Nochmal Danke!
    Jürgen

  • Also ich habe mein 70 Premium im Media Markt gekauft und da war auch der Gutschein dabei :)

  • So, habe eine Mail geschrieben, mal sehen was passiert.


    Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.


    LG Jürgen

  • Zitat von »jrnavtech« Also in dem Karton ist noch ... und halt die Kurzanleitung.
    Schau mal in der Kurzanleitung, ob Du ihn dort findest ...


    Ja werde ich machen, aber erst heute Abend.
    Muss noch Arbeiten.
    Obwohl hier an der Uni kaum noch was los ist.
    Aber die Elite ist immer da. :)


    LG Jürgen



    Moin,


    eine kurze Rückmeldeung.


    In der Kurzanleitung ist nur der Code für Fresh, auch im Karton ist nichts.
    Dabei ist mir aufgefallen das auch keine Rechnung dabei war.
    Also nochmal den Kundenservice angemailt und noch um eine Rechnung gebeten.


    Gestern kam eine Mail mit der Rechnung, aber der freischaltcode fürs Premium TMC war noch nicht dabei.


    Naja, warte ich noch einen Tag, dann schicke ich denen noch eine Anfrage.


    Wünsche allen noch eine frohe Weihnacht!


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jrnavtech ()

  • Hallo alle und ein frohes neues Jahr!


    Hier noch eine kleine Rückmeldung.
    Bis gestern ist der freischaltcode noch nicht angekommen.
    Habe noch mal eine E-mail an Pixmania mit der bitte um Zusendung
    des Code gesendet.
    Mal schaun was jetzt passiert.


    Gruß Jürgen

  • Und weiter gehts,


    habe von Pixmania die Mitteilung bekommen, dass ich mich wgen des Code fürs Premium TMC an Navigon wenden muss.
    Das hae ich gemacht und natürlich war die Antwort, dass ich den Code von Pixmania bekomme.


    Harauf habe ich mich noch mal mit Pixmania in Verbindung gesetzt und die Antwort bekommen, dass Navigon im ersten Jahr
    für alles zuständig sei und im zweiten Jahr ich mich an Pixmania wenden kann.


    Jetzt bin ich am Überlegen wie ich weiter vorgehe. Noch mal einen freundlichen Brief, oder gleich einen Anwalt einschalten?


    Über Ratschläge von Euch wäre ich dankbar.
    Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Hat mich über die Feiertage sehr gut Navigiert und auch die TMC-Meldungen waren Ok.
    Die freisprechfunktion mit meinem Handy, (Samsung 8910HD) klappt super.


    Gruß Jürgen

  • da Pixmania in Frankreich sitzt, kann es gut sein, das dort der TMC-Pro Gutschein nicht dabei ist. Manchmal unterscheidet sich ja die Ausstattung vom Land zu Land.
    Pixmania versendet auch gern Geräte, die für den englischen Markt bestimmt sind, und legt dann nur ein Stromadapter bei.


    Gruß

  • da Pixmania in Frankreich sitzt, kann es gut sein, das dort der TMC-Pro Gutschein nicht dabei ist. Manchmal unterscheidet sich ja die Ausstattung vom Land zu Land.
    Pixmania versendet auch gern Geräte, die für den englischen Markt bestimmt sind, und legt dann nur ein Stromadapter bei.


    Gruß



    Moin xxlarge,


    es ist Richtig, dass Pixmania in Frankreich sitzt, aber in der Artikelbeschreibung war TMC-Premium mit angegeben.
    Also kann ich erwarten das der Code dafür auch dabei ist.
    Das Gerät was ich bekommen habe ist auch ein deutsches.


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jrnavtech ()

  • Habe so ziemlich das gleiche mit einem NAVIGON 42 PREMIUM erlebt - nur ein Jahr später. Dieses Gerät wird Hersteller-seitig inklusiv TMC Pro = Navteq Traffic = PremiumTMC angeboten. Bin deshalb davon ausgegangen, dass man diesen Service quasi automatisch mit dem Gerät bezieht. Nachdem Pixmania für dieses Gerät in den Preisrobotern immer an oberster Stelle auftauchte, habe ich einfach mal zugegriffen, nicht ohne mich zuvor in der technischen Beschreibung vergewissert zu haben, dass eben Navteq Traffic dazugehört. Nun kam das Gerät auch relativ schnell, einzig etwas lieblos verpackt (ohne Füllmaterial). Hat aber zunächstmal einwandfrei funktioniert. Stutzig wurde ich dann aber, als ich mir die verfügbaren Dienste auf dem Navi anschaute - nirgendwo war dort TMC Pro o.ä. für Deutschland aufgelistet, nur für Frankreich und ein paar osteuropäische Länder. Dann wurde mit ziemlich schnell klar, dass man mir hier ein Gerät für den französichen Markt geliefert hatte, tatsächlich auch inklusive Navteq Traffic - nur eben für Frankreich und nicht für Deutschland. Dementsprechend war natürlich die Enttäuschung über das Weihnachtsschnäppchen groß. Mit den beigelegten Gutschein-Heftchen hätte man sich das deutsche TMC Pro für zusätzlich €24,95 kaufen können. Von alledem stand leider weder was bei den Preisroboter-Einträgen noch auf den Pixmania Artikel-Beschreibungsseiten, wo es meineserachtens mindestens hingehört, wenn man nicht Gefahr laufen möchten, die deutschen Kunden reihenweise zu enttäuschen, die diesen Haken ggf. erst nach der 14tägigen Rücksendefrist entdecken ...

  • Alkso mein 70 Premium hat vor 14 Tagen bei Amazon nur 169 € gekostet. Komplett mit Gutschriftsheft, TMC-Pro gratis und FreshMaps für 19,19.


    Frohe Weihnachten