POIs zur Überwachung aus-/ abwählen?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob man beim POI-Warner 4 nicht dauerhaft benötigte POIs abwählen/deaktivieren kann (wie bei Vers. 3)?


    Bis dato habe ich nur die Löschfunktion gefunden, aber das ist ja eher suboptimal.


    Hintergrund ist, Ressourcen zu sparen.


    Danke für eine kurze Info.


    Grüße


    peter_lustig


    P.S. Eine 2te Frage ist mir noch eingefallen: Wie lässt sich der Poi-Warner 4 auf dem Navi beenden? (Vers. 3 hatte ja oben rechts ein (X), was bei der Vers.4 ja leider nicht der Fall ist. Die Option schließen, minimiert die Software ja lediglich.

    Einmal editiert, zuletzt von peter_lustig ()

  • Eine 2te Frage ist mir noch eingefallen: Wie lässt sich der Poi-Warner 4 auf dem Navi beenden? (Vers. 3 hatte ja oben rechts ein (X), was bei der Vers.4 ja leider nicht der Fall ist. Die Option schließen, minimiert die Software ja lediglich.


    Hallo,
    im POIbase Menue unter
    Einstellungen|(ganz am Ende) Info|(unten) BEENDEN
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • [quote='peter_lustig','index.php?page=Thread&postID=2503686#post2503686']Hallo,


    wollte mal fragen, ob man beim POI-Warner 4 nicht dauerhaft benötigte POIs abwählen/deaktivieren kann (wie bei Vers. 3)?




    Hallo!
    Ja in PoiBase Mobile unter Experteneinstellungen.

    Gruß Pirol1