Zoom der Karte ändern?

  • Hallo!


    Wie kann man eigentlich während der Navigation den Zoomfaktor der 2-D Ansicht ändern? Wenn man auf die Karte klickt, kommt ja ein Plus-Minus wo man das ändern kann..geht man allerdings wieder auf die Navigation zurück hat man wieder eine sehr hohe Zoomstufe..


    es muss doch sowas wie einen geschwindigkeitsabhängigen Zoom geben..konnte ja schon mein Navigon 6 PNA ?(


    Navigon Select for Android

    Einmal editiert, zuletzt von Maxel-Navi ()

  • Hallo!


    konnte ja schon mein Navigon 6 PNA ?(


    mein business mobile navigator von navigon - version 1.1 konnte es auch schon :)


    hab dzt den navigon leider nicht installiert - kann dir im moment also nicht wirklich weiter helfen ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Die Funktion suche ich auch. Hab schon gedacht, ich bin der Einzige (oder halt ein Depp) der die Auto-Zoom Einstellung nicht findet.


    Die Standardeinstellung finde ich doch sehr unglücklich!!

  • Habt ihr inzwischen schon was für die Android Version von Navigon gefunden? Habe genau das gleiche Problem....


    Danke
    W

  • Habt ihr inzwischen schon was für die Android Version von Navigon gefunden? Habe genau das gleiche Problem....


    Danke
    W


    Geht mir genauso, vermisse diese Funktion auch.

  • Man sacht ja mit "is shit", aber ich finde es auch nicht!


    Jemand ein Plan?


    Gruss Andreas