Z203: Ziele auswählen - alte Ziele gelöscht - Wo kann ich sie finden / neu wieder einkopieren?

  • Hallo Zusammen,
    habe mein Z203 upgedatet und hatte ein Startproblem so das ich die ganzen Ordner löschen musste. Habe mir dann eine alte Sicherung wieder drauf kopiert und dies dann upgedatet (klappte besser denn es war unverändert).


    Jetzt sind allerdings alle meine alten Ziele weg.
    Habe sie aber noch in den Ordner die ich als erste Sicherung vor dem nicht funktionierenden Update erstellt habe - NUR WO? Kann ich die irgendwie übertragen?


    Dank Euch!!!

  • Hey
    gehe mal in Igo8/save


    Cityhistory_V4.sav
    Quicklist_V1.sav


    Das müssten sie sein beim Z203

  • Hi Jürgen,
    hab vielen Dank - das war es. Alle Ziele gerettet :) .

    Einmal editiert, zuletzt von jodu ()